• Jobs Job bei Hamburger Ausbildungszentrum (HAZ) e.V.

Ausbilder/in Industriemechanik / Betriebstechnik

Hamburger Ausbildungszentrum (HAZ) e.V.

Hamburg

Aus- und Weiterbildung

Hamburg

Ausbilder/in Industriemechanik / Betriebstechnik Hamburger Ausbildungszentrum (HAZ) e.V. Hamburg Eigenständige Durchführung von Lehrgängen; verantwortliche Betreuung von Auszubildenden-Gruppen mit bis zu zwölf Teilnehmern; Ausarbeitung und Weiterentwicklung von neuen bzw. vorhandenen Lehrgangsunterlagen, Materialbestellung und Bestandspflege.

Das Ev Ist Seit Mehr Als Dreißig Jahren Dienstleister Für Die überbetriebliche Ergänzung Der Metall- Und Elektrotechnischen Berufsausbildung Vieler Unternehmen In Und Um Hamburg Wir Suchen Zur Unterstützung Unseres Teams Zum 1 April 2016 Eine/n Ausbilder/in Industriemechanik / Betriebstechnik Ihre Aufgaben: Eigenständige Durchführung Von Lehrgängen Verantwortliche Betreuung Von Auszubildenden-gruppen Mit Bis Zu Zwölf Teilnehmern Ausarbeitung Und Weiterentwicklung Von Neuen Bzw Vorhandenen Lehrgangsunterlagen Materialbestellung Und Bestandspflege Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung In Einem Industriellen Metallberuf Mit Weiterqualifikation Als Industriemeister/in / Techniker/in Mehrjährige Erfahrung Im Umgang Und In Der Ausbildung Von Auszubildenden (industriemechaniker/innen / Mechatroniker/innen) Wir Setzen Neben Praktischer Erfahrung Spezielle Kenntnisse Ua In Der Metallbearbeitung Schweißen Und Pneumatik Voraus Wünschenswert Wären Zusätzlich Kenntnisse In Der Zerspanung Unser Angebot: Abwechslungsreiche Tätigkeit "am Puls Des Lebens" Mit Jungen Leuten Moderner Arbeitsplatz Mit Unbefristetem Vollzeitvertrag Ständige Fortbildungsmöglichkeiten Ihre Bewerbung Unter Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Senden Sie Bitte An: Dr Gudrun Rinninsland Geschäftsführung Ev Lademannbogen 134-136 22339 Hamburg Mail: Gudrunrinninsland@haz-evde Wwwhaz-evde Metallhandwerker Handwerker Industriemeister Techniker Industriemechaniker Mechatroniker Schweißer Pneumatiker Metallbearbeiter Zerspanungsmechaniker Berufsschullehrer Vollzeitstelle 22339 Hamburg Haz Berufsschule Zerspaner Berufsschullehrerin Metallhandwerkerin Handwerkerin Industriemeisterin Technikerin Industriemechanikerin Mechatronikerin Schweißerin Pneumatikerin Metallbearbeiterin Zerspanungsmechanikerin Ax48981by Metallhandwerker Handwerker Industriemeister Techniker Industriemechaniker Mechatroniker Schweißer Pneumatiker Metallbearbeiter Zerspanungsmechaniker Berufsschullehrer Vollzeitstelle 22339 Hamburg Hamburger Ausbildungszentrum HAZ Berufsschule Zerspaner Berufsschullehrerin Ausbilder/in Industriemechanik / Betriebstechnik Eigenständige Durchführung Von Lehrgängen Verantwortliche Betreuung Von Auszubildenden-Gruppen Mit Bis Zu Zwölf Teilnehmern Ausarbeitung Und Weiterentwicklung Von Neuen Bzw Vorhandenen Lehrgangsunterlagen Materialbestellung Und Bestandspflege Hamburg Metallhandwerker Handwerker Industriemeister Techniker Industriemechaniker Mechatroniker Schweißer Pneumatiker Metallbearbeiter Zerspanungsmechaniker Berufsschullehrer Vollzeitstelle 22339 Hamburg Hamburger Ausbildungszentrum HAZ Berufsschule Zerspaner Berufsschullehrerin

Ausbilder/in Industriemechanik / Betriebstechnik
   Hamburger Ausbildungszentrum (HAZ) e.V. (Hamburg)

Ausbilder/in Elektrotechnik / KFZ-Elektronik
   Hamburger Ausbildungszentrum (HAZ) e.V. (Hamburg)

Netzmonteur (m/w/d) Wärme Hausanschlussstation
   Netz Leipzig GmbH (Seehausen)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Lautlingen)

Sachbearbeiter (m/w/d) Facility Management
   Löwen Play GmbH (Bingen am Rhein)